FANDOM

Keki (eig. Nam: Chiara) ist die Prinzessin von Estrella ,und ist die Fee der Sterne und des Lichts .Sie kam als Baby in einem kleinen Korb an dem Luftballonsbefestigt waren nach Alfea .Es hing ein kleiner Zettel an dem Korb auf dem ihr Name und die Tatsache das sie die Tochter von König Lucero und Königin Astro war ,die beide kurz nach ihrer Geburt ,in der großen Schlacht von Estrella ums Leben kamen . Ab diesem Moment wurde sie dort aufgezogen .Mit sieben Jahren ihre magischen Fähigkeiten ,und begann ab diesem Augenblick ihre Ausbildung .Sie ist jetzt 11 Jahre .Ihren Namen verdankt sie ihren strahlenden Blauen Augen ,die funkeln wie die Sterne der Nacht .

VerwandlungenBearbeiten

1.StaffelBearbeiten

Sie ist in der selben Klasse wie die Winx ,obwohl sie erst 11 Jahre alt ist ,da sie schon als Baby auf die Schule kam .Ihre erste Verwandlung hat sie in dem Moment schon abgelegt .Sie war zwar sehr klug und hatte mit dem Altersunterschied nie ein Problem ,war jedoch trotzdem immer voller Angst ausgegrenzt zu werden .Sie war oft einsam weil sie sich nicht traute ihre Klassenkameraden anzusprechen .Doch irgentwann fasst sie sich ein Herz und freundet sich sofort mit den Winx an .Dafür das sie ihre Schüchternheit ablegte bekam sie ,wie Bloom ,ihr Charmix .

2.StaffelBearbeiten

An ihrem 12 Geburtstag erfuhr sie wer sie war und wo sie wirklich herkam .Schon am nächstenn Tag machte sie sich auf um auf ihren Heimatplaneten zu besuchen .Als sie dort ankam sah sie jedoch nichts als Schutt und Asche .Traurig musste sie erkennen das nicht viel von ihrem Königreich Estrella übrig war .Voller Frust rannte sie in eine nahegelegenen Wald ,wo sie schon nach kurzer Zeit verlaufen hatten .Bei dem Versuch wieder Heraus zu finden traf sie auf eine kleine verletzte Elfe namens Cora .Um sie zu heilen setzte sie ein wenig Sternenstaub ein der immer in einem kleinen Fläschchen um ihren Hals hing und Heilkräfte besaß .Cora wurde Kekis Herzbandelfe .Ständig versuchten die beiden zusammen aus dem Wald raus zu finden doch half kein Zauber ,und solange sie auch suchten sie fanden keinen Weg aus dem Wald hinaus .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki