FANDOM

DaisyAlsFee.png

Daisy Charmix

Daisy Amelie ist eine Fee des Feuers. Sie hat lange braune Haare, die bei jeder Verwandlungsstufe bisher anders friesiert waren. Sie ist eine der fünf Prinzessinen von Incendzien. Sie hat braunschwarze Augen. Sie ist die beste Bogenschützin von Incendzien. Sie ist vierzehn Jahre alt und kam mit 13 nach Alfea.

FamilieBearbeiten

Ihre Mutter ist Königin Diamond. Sie hat vier Schwestern, ihre Namen sind Melody, Isabelle, Gabi und Nelly. Ihr Vater, der König von Incendzien, ist Voltus. Ihre Tante ist die Königin Fara von Dizidien.

SchulzeitBearbeiten

Sie kam mit schon dreizehn Jahren aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten und Begabung nach Alfea. Dort fand neue Freunde, die alle älter sind als sie und zwar Lilly, Sira, Didja und Assja. Sie bewunderte schon immer die Winx. Später fand sie dann noch Lucy, die jünger ist, als Freundin.

VerwandlungenBearbeiten

Charmix:

  • Aussehen: Ihre Haare sind zu zwei geflochtenen Zöpfen zusammen gebunden. Sie sind dann flammenfarbend und ihre Augen leuchten dunkelrot., aber nur wenn sie angreift. Sonst sind sie grün. Sie hat ein feuerotes Kleid und kleine rot glühende Flügel.

Diese Verwandlungsstufe hat sie erreicht in dem sie ihre Angst von Wasser überwunden hat.

  • Kräfte:
    • Feuerblick, damit kann sie kleinere Gegesände mit dem Blick verbrennen
    • Wutfeuer, damit kann sie ganze Wälder abfackeln
    • Feuersturm, ein Sturm aus Feuer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki